„FC St. Pauli - Höllenhunde Backstage“

Fabian Boll ist eine lebende Legende des Kultvereins FC St. Pauli. Der langjährige Kapitän des Kiezclubs feierte im Oktober 2014 mit einem Abschiedsspiel sein Karriereende. STROOMER schnitt für ihn einen Best-of-Film des Tages, den er seinen über 20.000 Facebook-Fans genau ein Jahr nach seinem letzten Auftritt präsentierte.

Das knapp 18 Minuten lange Video verbreitete sich auf Facebook wie ein Lauffeuer. Es wurde binnen kürzester Zeit mehr als 50.000 mal angesehen und über 350 mal geteilt. Die Highlights des emotionalen Tages hatten wir zu einem kurzweiligen Clip montiert. Fabian Boll dazu: „Super produziert, schneller, toller Schnitt!“ Mit einem Team aus ehemaligen Mitspielern hatte Boll die aktuelle Profimannschaft des FC St. Pauli 5:1 besiegt und den Tag anschließend mit einer stilechten St. Pauli-Party ausklingen lassen.

Projektdetails
Recherche, Dreh, Postproduktion

STROOMER PR Concept GmbH

Rellinger Straße 64a
20257 Hamburg
T: +49 40 85 31 33-0
M: mail@stroomer.de
W: www.stroomer.de