gls-karriere.de – neue Microsite für GLS Germany

Zeitgemäßes Recruiting in der Wachstumsbranche Logistik: Der Paketdienst GLS Germany hat eine neue Web-Präsenz für Bewerber gelauncht. STROOMER entwickelte das Responsive Webdesign sowie den Content inklusive Video und begleitete federführend die IT-seitige Umsetzung.

Die Microsite entspricht jüngsten Web-Standards. So erreicht insbesondere der technikaffine Nachwuchs der Logistikbranche die mobil optimierte Seite via Smartphone oder Tablet. Als Teil der internationalen GLS Gruppe bietet die deutsche Landesgesellschaft alle Inhalte natürlich auch in englischer Sprache an. 

 

Apropos Content: Für potenzielle Mitarbeiter hält die Microsite nicht nur aktuelle Stellenangebote und allgemeine Informationen in Textform bereit. Bilder sowie Videos ermöglichen den verschiedenen Zielgruppen lebhafte Einblicke in das Unternehmen und Arbeitsumfeld.

 

Mit einer übersichtlichen Struktur und nutzerfreundlichen Navigation finden Besucher der Microsite schnell, was sie suchen. Im Fokus: Azubis, Duale Studenten, Fach- und Führungskräfte, aber auch gewerbliche Mitarbeiter. Doch keine Sorge, ein Besuch der neuen Microsite Karriere lohnt sich auch für Dritte: https://gls-karriere.de/