HUETTEMANN GROUP in neuem Look

Corporate Design: Die HUETTEMANN GROUP relauncht in einem ersten Step ihre Printprodukte. Weitere Formate folgen. STROOMER entwickelte das Designkonzept und setzte es gemeinsam mit dem Kommunikationsverantwortlichen Julian Kutzim um.

Die ersten Produkte sind bereits fertiggestellt.

  • Imagebroschüre: 20 Seiten im attraktiven Format auf Deutsch und Englisch. Die Broschüre zeigt die Kompetenzen, Leistungsbereiche und Identität der HUETTEMANN GROUP in ansprechender Optik.
  • Flyer: Jeder Flyer präsentiert eine spezielle Leistung, Branchenlösung oder einen Standort der HUETTEMANN GROUP. Übersichtlich gestaltet, auf acht Seiten im Wickelfalz.
  • Kalender: Viermonats-Wandkalender und Tischkalender gestaltete STROOMER schon für 2019. Aktuell entstehen die Kalender für 2020.
  • Messestand-Elemente: Auch der HUETTEMANN-Stand auf der transport logistic 2019 in München folgt dem neuen Design.

Weitere Formate in dem neuen Look sind aktuell in der Umsetzung.