Regelmäßige Informationen für Leser:innen der InSight Austria
Ein neues Online-Magazin ist gelauncht. Wie lassen sich neue Leser:innen und die des bisherigen Print-Magazins erreichen? Im Rahmen eines umfassenden Distributionskonzepts für die InSight Online hat STROOMER gemeinsam mit GLS Austria einen regelmäßigen Newsletter aufgesetzt.
Reportagen, Videos, Grafiken. Wir bespielen das Online-Magazin InSight Austria regelmäßig mit spannenden Inhalten. Um auf das neue Magazin aufmerksam und Interessierte zu regelmäßigen Besucher:innen zu machen, sind an die Zielgruppe angepasste Distributionsmaßnahmen notwendig. Mit einem Newsletter werden Kund- und Belegschaft jeden Monat angesprochen.
In einem ersten Schritt hat STROOMER das Template für den Newsletter erstellt und an das Corporate Design von GLS angepasst. Für den monatlichen Versand verfassen wir in Abstimmung mit dem Kunden einleitende Worte, teasern Highlight-Artikel an und supporten beim Versand.
Hohe Öffnungsraten und zahlreiche Klicks. Der Newsletter kommt bei Kunden und Mitarbeitern gut an. So lässt sich regelmäßig Traffic auf die InSight Austria lenken. Das Online-Magazin ist mittlerweile ein beliebtes Medium.