Das Web-Magazin für Kunden und Mitarbeiter von Militzer & Münch

Die Militzer & Münch Gruppe möchte ihre Kunden über aktuelle Entwicklungen auf dem Laufenden halten: Wir haben ein digitales Kundenmagazin konzipiert, das regelmäßig spannende Inhalte liefert – und dessen Leserzahl seit der ersten Ausgabe konstant steigt.    

Ziel

Militzer & Münch ist in 27 Ländern aktiv. Insbesondere entlang der Ost-West-Achse in Eurasien und in Nordafrika bietet das Unternehmen weltweite Luft- und Seefrachtdienstleistungen sowie straßen- und schienengeführte Landverkehre und Projektlogistik. Das Online-Kundenmagazin soll diese Expertise abbilden und regelmäßig über neue Entwicklungen der Militzer & Münch Gruppe informieren.

Herangehensweise

Ursprünglich als Print-Version, inzwischen ausschließlich online: Das Kundenmagazin zeigt faszinierende Logistik-Storys und spannende Herausforderungen, denen sich die Teams der Landesgesellschaften mit ihren maßgeschneiderten Kundenprojekten stellen.

Ergebnis

compass.mumnet.com: Das Online-Magazin erscheint 2-3x im Jahr auf Deutsch, Englisch, Französisch und Russisch. Dank erweitertem Umfang bietet der COMPASS jetzt mehr Platz für eine noch größere Themenvielfalt. Recherchiert, getextet und gestaltet von STROOMER, beleuchtet der COMPASS Hintergründe und gewährt tiefe Einblicke in das gesamte Spektrum der modernen Logistik.